Schon der dritte Tag in Folge an dem es regnen muss, dachte ich während meine Worgenpfoten mich durch die Straßen trugen. Grade mal 18 geworden und schon schlechte Laune vom Wetter? Wie merkwürdig. Mein Blick viel auf eine Mauer mit einem Aushang: Eine Detektei wie?. Während ich las, dachte ich an die vergangen Tage, wie mein bester Freund Tobias Dunstmantel und ich die untote Plage ausspioniert und selbst Sylvanas persönlich abgehört haben. Selbst Genn Graumähne hatte uns damals gelobt, da unsere gute Arbeit vielen das Leben retten konnte.
Meine Schritte trugen mich weiter die Straße entlang. Erstaunlich wie viel Lüge und Intrige es auf dieser Welt gibt... Ich wollte doch schon immer etwas bewegen in dieser Welt. Ich selbst bin schließlich ein ehrliches Fell und meine Begabungen der Täuschung und Spionage wurden stehts hoch gelobt.. vielleicht sollte ich...
Das Ende der Straße war erreicht. Gar nicht gemerkt, dass ich mittlerweile vor dem See der Stadt stand. Ach der See, wie oft lag ich schon entspannt hier und... Meine Gedanken unterbrachen als ich nach links zum nahegelegen Hof schaute. Ich lief schnell aber vorsichtig zum Hof und meine Augen bestätigten was ich aus der Ferne sah. Ein Mann, erstochen auf dem Boden. Ich durfte zwar die Kunst der Alchemie studieren, doch hier half kein Trank mehr.. er war tot.
Ohne auch nur eine Fellspitze zu bewegen schaute ich mich auf dem aufgeweichten Boden um. Aha, Fußspuren! Merkwürdig.. der Mörder muss doch gewusst haben, dass er Spuren auf einem so aufgeweichten Boden hinterlassen würde. Es waren weder Pfoten, noch Hufabdrücke der Draenei und waren die Spuren zu groß um von Zwergen oder Gnomen zu stammen. Ich schaute den Spuren nach und sah, dass sie weit vom Hof weg verschwanden. Der Dolch! Hmm schade, leider nur ein normaler Stahldolch, den es in jedem Geschäft für Einhandwaffen gibt. Die Klinge ragt aus der Brust, er wurde also von hinten niedergestochen. Spuren eines Kampfes konnte ich nicht erkennen, also war es wohl ein Attentat. Ich stand auf und bevor ich die Scheune betrat, putzte ich mir die Pfoten sauber. Ich nahm die Scheune unter Augenschein: Nichts.. Keine Spuren auf dem Boden und nichts was sich nicht auch in anderen Scheunen finden würde
Ich beschloss eine Wache zu alarmieren; ich wollte den armen Mann nicht liegen lassen. Während ich mich auf den Weg machte, dachte ich darüber nach, wieso der Mann wohl getötet wurde.. Ein einfacher Mann ohne jeden Kampf? Gestohlen schien ebenfalls nichts... Wieso also der Mord? Steckt etwas größeres dahinter? Ich informierte die Wache über meinen Fund und vorsichtshalber auch, dass ich die Scheune kurz betreten hatte, um zu schauen ob da noch wer liegt. Während die Wache mit zwei anderen gen Hof liefen war klar was ich zu tun hatte. König Graumähne, du hast meine Fähigkeiten damals sicher nicht umsonst gelobt. Ich werde den Spuren folgen, mit den Augen, der Nase und dem Instinkt eines Worgens! Stolz auf das sein was man ist wie ihr gesagt habt!! Was ich mache wenn ich den Mörder gefunden habe? Keine Ahnung.. aber bis dahin gebe ich mein bestes!
== OOC Bereich == Nach einem etwas längeren Vorspan jetzt endlich die Informationen zu mir selbst. Ich bin Chris und in zwei Wochen glatte 27 Jahre alt. Ich hatte den Beitrag von euch im offiziellen WoW-Forum entdeckt und war echt beeindruckt von der Idee und dem Plan der hinter der Detektei von euch steckt. Ich zähle mich definitiv nicht zu den Experten der Rollenspieler, ich habe da schon so manches erleben und beobachten dürfen, allerdings habe ich mit meinen anderen Worgen "Rengro" schon einiges an Rollenspiele erlebt, denke daher ich habe ein gutes Mittelmaß an Rollenspieler"know-how". Rengro ist neben meinen neu angefangenen Schurken Deero der einzige Charakter den ich auf dem Realm habe, daher keine Ahnung ob ihr mich schon mal gesehen habt :)
An und für sich hoffe ich, dass ich euch mit meinem Text hier nicht erschlage und freue mich von euch zu hören was ihr denkt. Bis dahin, alles Gute!
Edit: Bei dem Rollenspiel bin ich davon ausgegangen, dass der See unten am Bauernhof mit dem Kürbisfeld und der Scheune gemeint ist; Hoffe das war okay!
Guten abend deero, Ich habe dein post bei einer kippen pause lesen dürfen. Ich bin gerade auf dem heimweg und würde dich anschreiben falls du onbist das wir einen termin finden zu einem ic Gespräch