Vorkenntnisse und Ausbildung: Welche Vorkenntnisse besitzt ihr die für die Detektei wichtig sein könnten?: Gewisse Kenntnisse zur verdeckten Verfolgung von bestimmten Personen, Befragungen von Verdächtigen. Arbeitete einst mit Lt. Horatio Laine zusammen an einer Morduntersuchung, welche uns auf die Spur der Defias-Bruderschaft setzte.
Welche Ausbildung habt ihr genossen?: Ich genoss eine Ausbildung als Krieger in Nordhain, reiste aber weites gehend alleine und brachte mir vieles selber bei bzw. lernte vieles von Lehrern in verschiedenen Ländern.
Welche Vorkenntnisse an Waffen besitzt ihr und wie gut schätzt ihr diese selbst ein?: Ich bin ein erfahrener Schwertkämpfer, der geschickt mit der Klinge umgehen kann, aber auch es versteht sich mit bloßen Händen gut zu Verteidigen. Ich kann auch mit Äxten, Streitkolben, Hämmern und Stangenwaffen umgehen. Fernkampfwaffen sind nicht meine Spezialität.
Ein kurzes Rollenspiel: *Ihr kommt an einem Regnerischen Tag an den See beim Bauernhof von SW, das Erdreich unter euren Schuhen ist aufgeweicht und ihr erblickt einen Mann dort Liegen aus seiner Brust ragt ein Dolch und ihr seht das sein Brustkorb sich nicht mehr hebt.* Regen. Matsch. Tod. Das war das, was ich fand, als ich grade in der Nähe des Bauernhofs bei Sturmwind war. Der Mann war schon eine Weile Tod, so sie der geblutet hat. Der glasige Blick ist gen Himmel gerichtet. Ich schaue mir die Leiche vom nahen genauer an. Sie war klitschnass. Er schien in den besten Jahren gewesen zu sein. Seine Kleidung... Nichts aufwendiges, aber auch nichts was darauf hinwies, dass er sich nichts leisten konnte. Er schien Geld besessen zu haben, soviel steht fest. Ich durchwühlte kurz darauf seine Taschen. Ich fand einen Beutel mit reichlich Münzen. Anscheinend ging es hierbei nicht um einen Raubmord. Nein, dafür war das hier viel zu offensichtlich. Der Mann hätte genauso gut auf offener Straße überfallen werden können, so unbewaffnet wie der war... Es ging also nur um den Tod dieses Mannes. Beim durchstöbern fand ich noch einen zusammengefalteten Zettel. Oder besser gesagt, was davon übrig war, denn das Wasser sorgte dafür, dass der Zettel nicht mehr ein ausgelaufener Fetzen Papier war. Auf stand was drauf... Das Wasser in jener Tasche ist dunkel verfärbt. Nur was stand darauf? Ich legte den Fetzen zurück, ohne ein kleines bisschen Schlauer geworden zu sein. Dann sah ich mir das Messer genauer an. Die Klinge sah ungewöhnlich scharf aus und der Griff schien auch so geformt zu sein, dass der Dolch gut in der Hand seines Nutztes liegt. Eine Spezialanfertigung? Vielleicht. Es waren keine besondern Symbole oder desgleichen zu erkennen. Nur eins war klar: Es schien Zwergenarbeit zu sein. Solche Klingen können nur sie machen. Ob der Dolch dem Täter gehört? Wer weiß. Die Leiche hatte nichts interessantes mehr. Ich sah mich nochmal in der nahen Umgebung um. Allerdings war nichts weiteres auffindbar. Eventuelle Fußspuren oder desgleichen... Weggespült vom Regen. Ich fluchte leise. Allerdings fragte ich mich, ob beim nahe gelegenem Bauernhof jemand etwas bemerkt hätte. Ich ging zur Hütte und klopfte. Es kam niemand. Ich klopfte nochmal. Wieder öffnete niemand. Ich ging um die Hütte herum und schaute durch die Fenster, um zu sehen, ob jemand da ist. Allerdings war alles da drin stockdunkel. Es kam mir etwas seltsam vor, allerdings wollte ich nicht auf voreilige Schlüsse kommen, also ließ ich auch die Hütte erstmal in Ruhe. Ich sollte es später nochmal versuchen, dachte ich mir. Ich konnte nichts mehr machen. Also machte ich mich auf dem Weg zur Wache und berichtete ihnen, was ich fand. Doch das einfach ihnen zu überlassen. Ich glaube, ich sollte ihnen mal nebenbei etwas helfen... Ohne all zuviel Aufmerksamkeit zu erzielen.
_________________OOC Fragen________________ Engen Name eures Charakters: Prydwen (Real Life: Pero) Seid ihr über 18?: Ja (Momentan 20/21) bisherige Rollenspiel Erfahrung: Mittelmäßig (allerdings bin ich bereit mich gerne noch weiter zu verbessern) kennt man dich von anderen Charakteren?: Nein (Bin mit meinen Main grade erst auf "Die Aldor" gewechselt.)
Anmerkung: Dies ist mein jetziger Mainchar und schon auf Max. Level und ich mache mit ihn immer noch Quests und solche Sachen (natürlich ist dies dann nicht mit im RP mit integriert). Auch sind noch einige Punkte bei ihn in Arbeit, wie Bio, Outfit etc. Ich hoffe, dass man dafür Verständnis hat. ^^